Lesezeichen

Mittelalterlicher Ritter

Spiel Medieval Knight

Mittelalterlicher Ritter

Medieval Knight

Die Zeiten des Mittelalters sind geprägt von Romanen über Ritter und schöne Damen, für die sie gekämpft haben. Tatsächlich war sicher nicht alles so einfach. Doch dies waren schwierige Zeiten, in denen die Inquisition grausam war und die Pest Millionen Menschen niedermähte. Es gab jedoch noch Ritter und einer von ihnen wird der Protagonist des mittelalterlichen Ritterspiels. Er war edel, hatte einen Adelstitel, aber seine Familie war längst bankrott gegangen und der Mann musste in den Militärdienst. Dank seines Mutes und seines Mutes erreichte er, dass er zum Ritter geschlagen wurde, aber er war immer noch arm. Er verliebte sich in ein schönes Mädchen, aber ihr Vater will seine geliebte Tochter nicht den Armen geben. Dies veranlasste den Helden, in ein gruseliges Verlies zu gehen, in dem Monster leben. Nur dort können Sie Gold finden und reich werden, aber Sie können nicht zurückkehren. Und das hängt schon von dir ab.