Lesezeichen

Mord an der 19th Avenue

Spiel Murder at 19th Avenue

Mord an der 19th Avenue

Murder at 19th Avenue

In einer großen Stadt kann alles passieren und alle möglichen Verbrechen waren wie anderswo an der Tagesordnung. Aber die Nineteenth Avenue galt als einer der ruhigsten Orte, obwohl es hier mehrere Trinkgelegenheiten gab. Aber heute erhielt die Polizeistation einen Anruf von einem Restaurant in der 19th Avenue, es gab einen Mord und einen sehr grausamen. Die Detectives Emily und Jonathan kamen zu dem Vorfall und wurden von Constable Grace getroffen, um ihnen mehr über den Vorfall zu erzählen. Die Situation schockierte alle Bewohner des Viertels, sie betrachteten diesen Ort als den sichersten und jetzt haben sie Angst, weil der Mörder derjenige sein könnte, der in der Nähe lebt. Wir müssen den Fall schnell lösen und den Verbrecher in Murder at 19th Avenue fangen.