Lesezeichen

Reichlicher Mann entkommt

Spiel Plenteous Man Escape

Reichlicher Mann entkommt

Plenteous Man Escape

In unserem kleinen Dorf kennt sich jeder, aber vor kurzem hat sich hier ein neuer Bewohner niedergelassen. Er kaufte das größte Herrenhaus, das seit ein paar Jahren leer stand, anscheinend hat er genug Geld. Alles ging so schnell, dass niemand Zeit hatte, auf das Erscheinen eines Nachbarn zu reagieren. Der neue Besitzer kam, um sein neues Zuhause zu inspizieren, und während er durch die Zimmer ging und untersuchte und sich fragte, was er tun sollte, schloss jemand es von außen. Der arme Kerl war an einem Ort eingesperrt, der ihm völlig unbekannt war. Hilf dem Helden, er sollte nicht denken, dass schlechte Leute im Dorf leben. Es war jemandes grausamer Witz. Um die Tür zu öffnen, müssen Sie einen Schlüssel finden, jedes Haus hat einen Ersatz, aber wo es ist, ist eine Frage in Plenteous Man Escape.