Lesezeichen

Die geheime Station

Spiel The Secret Station

Die geheime Station

The Secret Station

Während einer Untersuchung ging die Polizei zu einer seltsamen Struktur, einer klassifizierten Station. Es befindet sich unter der Erde und ist nirgendwo registriert. Die Türen wurden geöffnet, aber es war niemand drinnen. Der Besitzer kann nicht gefunden werden und was sie hier tun, ist ebenfalls unklar. Es gibt einige Geräte, anscheinend wurden geheime Forschungen durchgeführt. Vielleicht liegt das an etwas Geheimnisvollem. Professor Michael wurde zusammen mit der Assistentin Jessica als Beraterin eingestellt. Sie müssen die Räumlichkeiten inspizieren und herausfinden, was sie hier gemacht haben. Es sieht so aus, als ob von hier aus Beobachtungen gemacht und dann eine Analyse durchgeführt wurden, aber warum gibt es jetzt niemanden und was haben diejenigen, die hier gearbeitet haben, herausgefunden. Es ist notwendig, Dokumente zu sammeln, zu analysieren und das Geheimnis in The Secret Station zu enthüllen.