Lesezeichen

Jessie Neujahr #Glam Frisuren

Spiel Jessie New Year #Glam Hairstyles

Jessie Neujahr #Glam Frisuren

Jessie New Year #Glam Hairstyles

Jesse liebt Partys und Partys, und als das Virus begann, die Menschheit mit seinen Dornen zu bedrohen, wurde die Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen begrenzt. Die Heldin litt sehr darunter und fühlte sich unwohl. Aber heute ist sie in Hochstimmung, weil sie zum ersten Mal seit Monaten zu einer glamourösen Silvesterparty eingeladen wurde. Es findet in einem engen Kreis statt, es werden nur wenige Gäste sein, aber das ist schon besser als alleine zu Hause zu sitzen. Die Heldin erschien bei Ihrem Friseur und bat sie, ihr eine glamouröse Frisur zu geben, die zum Thema der Party passt. Arbeite hart an der Heldin, zusätzlich zu ihren Haaren machst du ihr Make-up und wählst sogar ein Outfit in Jessie New Year #Glam Hairstyles.