Lesezeichen

Apokalypse Moto

Spiel Apocalypse Moto

Apokalypse Moto

Apocalypse Moto

Der Held des Spiels Apocalypse Moto lebt in einer Welt, in der Zombies mit Menschen zusammenleben und welche von ihnen letztendlich an der Spitze der Nahrungskette bleiben werden, ist noch nicht klar, der Kampf geht weiter. Der Typ ist von Beruf Motorradrennfahrer. In der Vergangenheit fuhr er oft Rennen und gewann sogar mehrere prestigeträchtige Wettbewerbe. Aber all dies gehört der Vergangenheit an, das Zombovirus hat seine eigenen Anpassungen und Verwirrungen im üblichen menschlichen Leben vorgenommen. Heutzutage ist jeder für sich und der ehemalige Rennfahrer versucht wie die meisten Menschen zu überleben. Er beabsichtigt, aus den Orten auszubrechen, an denen sein Zuhause war, und einen sichereren Ort zu finden. Jetzt, wo er vorher lebte, dominieren Zombies und das einzige, was getan werden kann, ist zu fliehen. Hilf dem Kerl so weit wie möglich wegzukommen. Dazu müssen Sie nur über Hindernisse springen, einschließlich über Zombies, die sich unterwegs treffen.