Lesezeichen

Musclecar Stunts 2020

Spiel Musclecar stunts 2020

Musclecar Stunts 2020

Musclecar stunts 2020

In den sechziger und siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts erschien in Amerika eine Klasse von Autos unter dem allgemeinen Namen Muscle Cars. Pontiac, Oldsmobile, Ford, Dodge produzierten ähnliche Autos, weil es viele gab, die ein Hochgeschwindigkeitsauto für minimale Mittel haben wollten. Die sogenannten Muscle Cars hatten leistungsstarke Motoren und konnten beispiellose Geschwindigkeiten entwickeln. Es ist kein Zufall, dass wir uns für ein Muscle-Car entschieden haben. Nur er kann unsere schwierigen Strecken passieren, auf denen er die Höchstgeschwindigkeit herausdrücken muss, um über den Bereich zu springen, in dem die Leere klafft. Die Herausforderung bei Musclecar-Stunts 2020 besteht darin, mit Stunts und ohne Verluste die Ziellinie zu erreichen und Sterne zu sammeln.