Lesezeichen

Betrüger tötet uns

Spiel Imposter Kill Us

Betrüger tötet uns

Imposter Kill Us

Ein Betrüger ist jemand, der sich zu jemandem ernannt hat. Im Spiel Imposter Kill Us betrat unser Held heimlich das Raumschiff und ernannte sich selbst zum Mitglied der Besatzung, aber in Wirklichkeit ist er ein Hochstapler. Aber er will nicht zugeben, dass er falsch lag, sondern will festhalten und sich sogar stärken. Dazu ist er bereit, alle möglichen schmutzigen Tricks anzuwenden, den Betrieb der Schiffsknoten zu sabotieren, sie zu zerstören und sogar echte Besatzungsmitglieder zu töten. In der Zwischenzeit muss er in die Abteile steigen. Da er als Hase an Bord des Schiffes ging, musste er einige Zeit in Abteilen verbringen, in denen niemand war, aber dann musste er dorthin gehen, wo andere Astronauten waren. Hilf dem Helden in Imposter Kill Us, die Fächer hochzuspringen und anderen Charakteren auszuweichen.