Lesezeichen

Gefrorener Baboy

Spiel Frozen Baboy

Gefrorener Baboy

Frozen Baboy

Der Held des Spiels Frozen Baboy ist Mario sehr ähnlich, aber das ist nicht er. Tatsächlich heißt er Baba und der Superheld ist sein Idol. Er ahmt ihn nach und lässt sogar den gleichen üppigen schwarzen Schnurrbart wachsen wie einen Klempner. Er würde immer noch eine rote Mütze haben und dann wäre es unmöglich, ihn vom echten Mario zu unterscheiden. Für sie besuchte der Held sein Idol. Aber die Pilzwelt begrüßte ihn unfreundlich. Obwohl das Testen genau das ist, was er braucht, kann er jedem beweisen, dass er es wert ist, einen roten Kopfschmuck mit einem großen M zu tragen. Hilf dem Helden in Frozen Baboy, alle Hindernisse zu überwinden, Münzen zu sammeln und alle Feinde durch Springen zu zerstören. Zerbrich die goldenen Blöcke, irgendwo ist ein Pilz darin versteckt, der den Helden in ein Super-Baby verwandelt.