Lesezeichen

Temple Jungle Prince Run

Spiel Temple Jungle Prince Run

Temple Jungle Prince Run

Temple Jungle Prince Run

Der Prinz lebte in Luxus und Zufriedenheit, aber ihm fehlte Adrenalin, eine Explosion von Emotionen, ein Gefühl der Gefahr, und dann beschloss er, im Temple Jungle Prince Run nach alten Artefakten zu suchen. Beim Stöbern in der Bibliothek entdeckte er ein altes Dokument, das den Weg zu einem alten Tempel beschreibt. Es enthält einen sehr wertvollen Gegenstand, der dem Prinzen hilft, seine Macht für lange Zeit aufrechtzuerhalten. Aber nirgends wurde gesagt, wie gefährlich der Weg zum Tempel war. Der Held muss den ganzen Weg durch den Mangohain eilen, um Kollisionen mit gefährlichen Hindernissen zu vermeiden. Aber Adrenalin ist weit verbreitet und Münzen können scheinbar unsichtbar im Temple Jungle Prince Run gesammelt werden.