Lesezeichen

Den Code brechen

Spiel Breaking the Code

Den Code brechen

Breaking the Code

Detective Brian hat mehrere Fälle, an denen er arbeitet, und beschwert sich nicht über Arbeitsmangel, aber der Leiter der Abteilung, in der er arbeitet, rief ihn an und reichte ihm einen weiteren Fall. Der Held versuchte sich zu weigern, scheiterte aber. Der Millionär Jacob wird ausgeraubt und fordert, dass der beste Detektiv, der der Held des Spiels Breaking the Code ist, nach dem Räuber sucht. Seltene Diamanten sind aus dem Safe des reichen Mannes verschwunden. Sie sind nicht geschnitten und sehen aus wie gewöhnliche Steine. Derjenige, der sie gestohlen hat, kannte wahrscheinlich ihren Wert und wusste über Diamanten Bescheid. Brian leitete eine Untersuchung ein und hatte fast sofort einen Verdächtigen. Dies ist ein ehemaliger Partner und Freund des Opfers, der betrogen und aus dem Geschäft geworfen wurde. Sicherlich hat er beschlossen, sich auf diese Weise zu rächen, aber wie man es beweist, gibt es fast keine Hinweise, aber Sie können sie in Breaking the Code finden.