Lesezeichen

Mondschein flüstert

Spiel Moonlight Whispers

Mondschein flüstert

Moonlight Whispers

Scott hat lange von seinem eigenen Haus geträumt, und als er es kaufte, war der Held einfach glücklich. Er erwartete, dass er in seinem Haus glücklich leben würde, aber wie oft stimmen unsere Hoffnungen nicht mit der Realität überein, die in Moonlight Whispers geschah. In der ersten Nacht zog der neue Besitzer ins Haus und hörte ein seltsames Flüstern. Der Held begann zu suchen, fand aber nichts und bekam natürlich nicht genug Schlaf. In der nächsten Nacht passierte dasselbe wieder. Nachdem er eine Woche lang gelitten hatte, begann der Held darüber nachzudenken, das Haus zu verlassen, was ihn verärgerte. Aber dann rieten ihm die Nachbarn, sich wegen des Paranormalen an eine ungewöhnliche Agentur zu wenden. Ihre Besitzer Nicole und Larry hörten sich Scotts Geschichte verständnisvoll an und versprachen, sie zu klären. Sie können ihnen auch bei Moonlight Whispers helfen.