Lesezeichen

Verlorenes Meisterwerk

Spiel Lost Masterpiece

Verlorenes Meisterwerk

Lost Masterpiece

Fast jeder Künstler, Dichter, Schriftsteller oder Musiker zu Beginn seiner Karriere träumt davon, berühmt zu werden und ein brillantes Musikstück, Gemälde oder Werk zu schreiben. Aber das gelingt nicht jedem. Und manchmal verschwinden sogar die talentiertesten in der Dunkelheit und erst nach dem Tod erhalten ihre Werke einen beispiellosen Wert. Heather, die Heldin der Lost Masterpiece-Geschichte, arbeitet als Kunsthändlerin. Viele junge Künstler, deren Werke sie verkaufte, gingen durch ihre Hände. Sie hatte eine Nase für Talent. Kürzlich interessierte sie sich für Komponisten und insbesondere für Adam Davis. Seine Werke sind schwer zu verstehen, aber ungewöhnlich und daher noch attraktiver. Die Heldin wurde seine Agentin, aber ihre Freundschaft hielt nicht lange an, der Komponist starb unerwartet bei einem Autounfall. Er vermachte seine Notizen Heather, und sie kam zu ihm nach Hause, um nur eine Notiz im Musikbuch zu finden, die sie im Leben des Komponisten nur einmal gehört hatte, und dann versteckte er sie. Es war brillant und sie möchte, dass jeder die Musik hört, aber die Platte muss in Lost Masterpiece gefunden werden.