Lesezeichen

Spiel Super Ben Run v.1.0

Super Ben Run v.1.0

Ben geriet erneut in Schwierigkeiten, sein Omnitrix stürzte plötzlich ab und der Held kehrte nach einem weiteren Kampf mit einer außerirdischen Kreatur schnell in seinen vorherigen Zustand zurück, befand sich jedoch in Super Ben Run v weit weg von zu Hause im wilden Dschungel des Amazonas. eins. 0. Nachdem er den Feind besiegt hatte, blieben die Streitkräfte des Helden zurück und er lag mehrere Stunden bewusstlos. Zu dieser Zeit wurde er von Einheimischen eines sehr alten Stammes gefunden, der es vorzieht, sich an menschlichem Fleisch zu erfreuen. Sie brachten ihn ins Dorf und feierten eine Party. Nicht oft müssen sie Fleisch essen, aber hier kam solches Glück. Als der arme Mann aufwachte. Er war bereits an den Pfosten gebunden, und vor ihm kochte ein großer Kessel mit Wasser und Gewürzen. Es ist Zeit zu entkommen, es ist gut, dass die Seile nicht stark waren, Ben nahm sie schnell ab und eilte mit voller Geschwindigkeit. Hilf ihm in Super Ben Run v zu fliehen. eins. 0.