Lesezeichen

Geheimnisse der Gefängnisburg

Spiel Secrets of Prison Castle

Geheimnisse der Gefängnisburg

Secrets of Prison Castle

In der Antike wurden Burgen nicht nur für Adlige und Aristokraten gebaut, um dort zu leben, sondern auch, um dort Verbrecher aufzunehmen, meistens hochrangige, denen Hochverrat vorgeworfen wurde, oder jemand, der dem König nahe stand, verlor seine Veranlagung und sein Vertrauen. Die Geschichte von Secrets of Prison Castle erzählt, wie zwei Ritter Jonathan und Melissa auf der Suche nach gestohlenen wertvollen Gegenständen zu einer dieser bereits verlassenen Gefängnisburgen gingen. Der ehemalige Gefangene war ein Vertrauter des Königs, aber eines Tages stahl er dem Monarchen mehrere wertvolle Artefakte und versuchte zu fliehen. Er wurde gefasst und ins Gefängnis gesteckt, aber der gestohlene wurde nie gefunden. Der Dieb saß mehrere Jahre unter Verschluss und starb, und das Gefängnis wurde geschlossen. Aber der König will immer noch seine Sachen zurück und schickte unsere Helden auf die Suche nach. Vielleicht hätte der Gefangene sie im Gefängnis verstecken können, es gibt viele Verstecke. Hilf den Helden in Secrets of Prison Castle, eine Quest zu organisieren.