Lesezeichen

Frosty FRVR

Spiel Frosty FRVR

Frosty FRVR

Frosty FRVR

Der süße Schneemann in Frosty FRVR will keinen Frühling. Da er den Wechsel der Jahreszeiten jedoch nicht aufhalten kann, beschloss er, in die nördlichen Länder zu gehen, um dort den Frühling und Sommer abzuwarten, auf den Winter zu warten und wieder in seine Heimat zurückzukehren. Aber der Norden empfing ihn nicht zu freundlich. Im Gegensatz zu seinem Haus, in dem er ruhig stand und keine Sorgen kannte, muss er sich hier ständig bewegen und Eis und Münzen sammeln. Auf dem Weg des Helden wachsen Eisblöcke, die irgendwie überwunden werden müssen. Da kann der Held nicht springen. Er wird Teile seiner Torso-Schneebälle verwenden. Mit einem Klick provozieren Sie das Aussehen eines Balls und mit zwei - zwei und so weiter. Stellen Sie sicher, dass genügend davon vorhanden sind, um das nächste Hindernis in Frosty FRVR zu überwinden.