Lesezeichen

Township Escape

Spiel Township Escape

Township Escape

Township Escape

Kleine Städte, die eher großen Dörfern ähneln, haben ihre eigene Geschichte und sogar Legenden. Unser Held in Township Escape reist, sammelt Geschichten, Legenden, Epen, Legenden und meistens sind sie die interessantesten in kleinen Städten. An einem dieser Orte landete er. Dies ist ein Dorf, das fast im Wald liegt. Es leben nur wenige Bewohner darin, aber alle sind bereits älter. Der Wald füttert sie und sie lieben es. Die Dorfbewohner sind nicht sehr gastfreundlich, daher kommen keine Touristen zu ihnen, aber unser Forscher konnte immer noch dorthin gelangen. Nachdem er genug verschiedene Informationen gesammelt hatte, wollte er in die Stadt zurückkehren, aber aus irgendeinem Grund kann er es nicht tun. Es war, als hätten sie ihn verwirrt und beschlossen, ihn nirgendwohin gehen zu lassen. Hilf dem Helden, das Dorf in Township Escape zu verlassen.