Lesezeichen

Zombie Incursion World

Spiel Zombie Incursion World

Zombie Incursion World

Zombie Incursion World

Die Welt hat sich dramatisch verändert, nachdem ein Virus unter Laborbedingungen gezüchtet wurde. Er sollte eine Person für Krankheiten unverwundbar machen. Und so geschah es, aber diejenigen, die es infolge eines Unfalls in einem geheimen Bunker erkrankten, wurden zu lebenden Toten. In der Tat sind sie an nichts krank, aber diese Kreaturen sind Menschen nicht sehr ähnlich, sie sind echte Monster. Darüber hinaus mutieren sie ständig. Im Spiel Zombie Incursion World bist du immer noch ein Mensch und kämpfst gegen alle Manifestationen einer Virusinfektion. Sie haben die Wahl, ein Scharfschützenjäger zu werden oder die Ruinen auf der Suche nach den Toten zu durchstreifen und sie in Zombie Incursion World gnadenlos zu zerstören.