Lesezeichen

Tiefstes Schwert

Spiel Deepest Sword

Tiefstes Schwert

Deepest Sword

Ein böser Drache ist in einer tiefen unterirdischen Höhle erwacht. Er schlief tausend Jahre und alle hofften, dass es so weitergehen würde, aber das war nicht der Fall. Das riesige Monster öffnete die Augen und begann sich zu rühren. Aus diesem Grund zitterte die Erde und es wurde beschlossen, den tapfersten Ritter zu entsenden, um sich mit dem Bösewicht im tiefsten Schwert zu befassen. Aber zuerst muss der Held den Zauberer besuchen, vielleicht wird er raten, wie man den Drachen besiegt. Der Zauberer gab wirklich Ratschläge, aber der Held mochte ihn nicht so sehr, aber es gibt keinen Ort, an den er gehen könnte. Es stellt sich heraus, dass der Ritter mehrmals sterben muss, und während dieser Zeit wird sein Schwert länger und wenn es die gewünschte Größe erreicht, kann der Held den Drachen im tiefsten Schwert töten.