Lesezeichen

Friday Night Funkin VS Sky Full Week

Spiel Friday Night Funkin VS Sky Full Week

Friday Night Funkin VS Sky Full Week

Friday Night Funkin VS Sky Full Week

Es gibt nur wenige so hartnäckige Eltern, die nicht so sehr die Vereinigung ihrer Tochter mit einem Freund wollen würden. Aber unser Held hatte einfach tödliches Pech. Papa bot zuerst an, ihn in einem musikalischen Duell zu bekämpfen, dann schloss sich Mama ihm an. Und als dies nicht half, zogen die verrückten Eltern alle an, die sie finden konnten: Mörder, Geister, Monster, Roboter und andere ungewöhnliche Charaktere. Aber in der Freitagnacht Funkin VS Sky Full Week wird der Typ vor einem wirklich schwierigen Test stehen, weil er seinen Fan Sky treffen wird. In einer parallelen Dimension sind sie ein Paar, so dass das Mädchen sicher ist, dass sie hier dazu bestimmt sind, zusammen zu sein. Dies ist bereits psychologischer Druck, es wird nicht einfach sein, aber Sie werden helfen und der Held wird in der Freitagnacht Funkin VS Sky Full Week überleben.