Lesezeichen

Friday Night Funkin Martian Mixtape

Spiel Friday Night Funkin Martian Mixtape

Friday Night Funkin Martian Mixtape

Friday Night Funkin Martian Mixtape

In einem Jahrhundert gelang es dem Mann, mit dem Mädchen allein zu bleiben. Stimmen Sie zu, er hat es nach zahlreichen Kämpfen im musikalischen Ring verdient. Das Paar zog sich zurück und wollte eine gute Zeit haben, aber anscheinend ist Fortune nicht auf ihrer Seite. Etwas donnerte, summte und etwas Riesiges fiel vom Himmel. Die Helden rannten zum Funkin Martian Mixtape von Friday Night und sahen eine fliegende Untertasse auf der Seite liegen und einen grünen Mann daneben. Als er die Erdlinge sah, war er sehr verängstigt. Aber als der Kerl anfing zu singen, hörte der Außerirdische mit schrecklicher Stimme auf zu schreien, nahm ein Mikrofon in seine dünnen Hände und demonstrierte ein Mars-Mixtape. So verlief das nächste Duell zwischen dem Marsmenschen und dem Kerl im Friday Night Funkin Martian Mixtape.