Lesezeichen

Friday Night Funkin' Starlight Mayhem

Spiel Friday Night Funkin' Starlight Mayhem

Friday Night Funkin' Starlight Mayhem

Friday Night Funkin' Starlight Mayhem

Der Junge und das Mädchen beschlossen, an einem lokalen Musikfestival teilzunehmen, das jährlich in ihrer Stadt stattfindet. Das Paar verschmolz mit Tausenden vor der Bühne, auf der bald der Leadsänger auftrat. Er eröffnete das Festival und trat unerwartet an unser Paar mit dem Vorschlag heran, das Festival mit einem musikalischen Duell Friday Night Funkin 'Starlight Mayhem zu beginnen. Es stellt sich heraus. Er hat lange davon geträumt, gegen seinen Freund zu kämpfen und verbirgt sein Interesse nicht. Unsere Helden waren geschmeichelt und konnten solche Werbung nicht ablehnen, weil sie nach diesem Kampf noch populärer werden können. Alles was bleibt ist, das Friday Night Funkin 'Starlight Mayhem zu gewinnen.