Lesezeichen

Among Us Impostor Royal Killer

Spiel Among Us Impostor Royal Killer

Among Us Impostor Royal Killer

Among Us Impostor Royal Killer

Ein Betrüger ist ein negativer Charakter und er muss seine Charakterisierung rechtfertigen, aber er ist nicht der angenehmste. Neben der Tatsache, dass der Held heimlich das Schiff betreten hat, wird er auch den Besatzungsmitgliedern und allen, die sich in irgendeiner Weise in den Weg stellen, Schaden zufügen. Dies ist nicht die beste Wahl für die Existenz, aber was es ist und Sie müssen es im Spiel Impostor Royal Killer akzeptieren und helfen. Der ungebetene Gast muss eine Sabotage-Mission durchführen, aber zusätzlich wird er Konkurrenten eliminieren, da er nicht allein auf dem Schiff ist. Er braucht keine Rivalen, also sammle Kisten, die von Fallschirmen fallen, bewaffne dich und schleiche dich an Gegner an, um sie in Impostor Royal Killer zu zerstören.