Lesezeichen

Kingdom Fall - Crush Ball

Spiel Kingdom Fall - Crush Ball

Kingdom Fall - Crush Ball

Kingdom Fall - Crush Ball

Die Regierungsform, wie eine Monarchie, war auf der Erde sehr verbreitet und es gibt immer noch Länder, in denen der Herrscher ein König oder eine Königin ist, aber größtenteils haben sie eine dekorative Funktion. Am häufigsten galt die Monarchie als unerschütterlich. Das Volk konnte die Wahl des Königs nicht beeinflussen, da die Macht vererbt wurde. Aber als der Monarch zu begraben war und das Volk unerträglich wurde, wurde der Herrscher gestürzt und das war für ihn sehr schmerzhaft. In Kingdom Fall - Crush Ball musst du genau das tun - den König stürzen und nicht einen, sondern einen in jedem Level. Dazu steht Ihnen eine runde Kanonenkugel zur Verfügung, die aus der Rebellenkanone rollt. Deine Aufgabe ist es, ihn in Kingdom Fall - Crush Ball auf den Thron zu bringen und den König von ihm zu schlagen.