Lesezeichen

Todessprung 3

Spiel Death Jump 3

Todessprung 3

Death Jump 3

Der Schädel lässt keine Hoffnung, dem höllischen Ort zu entkommen, an dem er sich befindet. Zwei vorherige Versuche waren erfolgreich, aber nicht lange, die Wächter der dunklen Welt fanden den Schädel und gaben ihn zurück, was für den Helden ein spürbarer Schlag war. Er stand einige Zeit unter Schock und unternahm keine neuen Fluchtversuche. Der Freiheitsdurst forderte jedoch seinen Tribut und der Held ist in Death Jump 3 wieder auf der Flucht, und diesmal hofft er, dass es ihm gelingt. Helfen Sie dem Schädel, noch einmal durch die schreckliche Entfernung zu gehen, die mit scharfen Dornen und anderen Fallen gespickt ist, auf denen die Blutstropfen derer, die versucht haben, auf die helle Seite zu fliehen, noch nicht vertrocknet sind. Der Held muss alle Hindernisse geschickt überspringen und dafür braucht er deine schnelle Reaktion in Death Jump 3.