Lesezeichen

Flucht aus dem Goldenen Wald

Spiel Golden Forest Escape

Flucht aus dem Goldenen Wald

Golden Forest Escape

Aus einem riesigen Wald, der sich über viele Dutzend Kilometer erstreckt, erschien ein relativ kleines Gebiet, in dem die gesamte Vegetation und einschließlich der Bäume ihre Farbe von dem üblichen Grün zu Gold änderte. Gleichzeitig wurden sie nicht zu Gold, sondern erhielten einen bestimmten Gelbstich. Unser Held wurde angewiesen, dieses Phänomen zu untersuchen und festzustellen, was dort passiert ist. Er ging zum Golden Forest Escape und es stellte sich heraus, dass der einzige Weg in den Goldenen Wald durch ein Gitter im Felsen führt. Kaum war er hindurchgegangen, wurde der Eingang sofort verschlossen. Dies bedeutet, dass er dort nicht herauskommt, bis er spezielle Schlüssel findet – Gegenstände, die den Hebemechanismus aktivieren. Hilf dem Helden, alle Rätsel zu lösen, sonst werden die Schlüssel in Golden Forest Escape nicht gefunden.