Lesezeichen

Landflucht des Anwesens

Spiel Estate Land Escape

Landflucht des Anwesens

Estate Land Escape

Wenn draußen Winter ist, der Frost platzt oder ein Schneesturm weht, möchten Sie an einen Ort ziehen, an dem es immer warm und angenehm ist und das ganze Jahr über Sommer. Der Held des Spiels Estate Land Escape träumte so sehr von etwas Detailliertem, dass sich eines Tages sein Wunsch erfüllte. Er wachte morgens an einem unbekannten Ort auf, im Gras liegend. Rundherum war ein schönes ruhiges Sommerwetter, Bäume wuchsen und es gab Steinbänke in der Nähe des abgesenkten Gitters. Nach solch einer magischen Bewegung war es genau richtig, Angst zu haben, aber der Held war begeistert und begann, die Gegend zu studieren, in die er gekommen war. Ziemlich schnell ging er um den gesamten, nicht allzu großen Abschnitt herum und wollte dann vor die Tür. Aber der schwere Grill wollte sich in keinster Weise öffnen. Sie müssen nach den fehlenden Teilen suchen, damit es in Estate Land Escape geöffnet werden kann.