Lesezeichen

Subway Surfers Singapore World Tour

Spiel Subway Surfers Singapore World Tour

Subway Surfers Singapore World Tour

Subway Surfers Singapore World Tour

Die Energie eines jungen Surfers ist nur zu beneiden, er springt von Land zu Land, über Kontinente, Ozeane und Meere und braucht keine Eingewöhnung, er wird nicht müde, sich zu bewegen. Dieses Mal erwischt ihr ihn in Subway Surfers Singapore, wo er in Singapur landet. Dies ist ein Stadtstaat, dh eine Stadt ist ein Land. Über Singapur gibt es viel zu erzählen, es ist eines der wohlhabendsten Länder in der wirtschaftlichen Entwicklung, viele würden gerne so leben wie hier. Aber die Strafen hier sind ziemlich hart, vom Fleisch bis zur Todesstrafe, weshalb wohl mehr Ordnung herrscht. Aber unser Held wird nicht in die Fänge eines Polizisten geraten und Sie werden ihm dabei helfen, sonst kann er seine Tour in Subway Surfers Singapore nicht fortsetzen.