Lesezeichen

Subway Surfers Washington DC

Spiel Subway Surfers Washington DC

Subway Surfers Washington DC

Subway Surfers Washington DC

Es wäre eine Ungerechtigkeit, nach Amerika zu reisen, ohne Washington DC zu besuchen. Ohne diese relativ kleine Stadt wäre das Bild der Vereinigten Staaten für den Touristen unvollständig. In dieser Stadt befinden sich das Weiße Haus, das Gebäude des Obersten Gerichtshofs und das Kapitol. Wäre unser Protagonist ein gewöhnlicher Tourist, würde er sicherlich das Kennedy Center besuchen, aber er interessiert sich für ganz andere Orte, nämlich die unterirdischen Tunnel und die Eisenbahn. Dorthin werden Sie in Subway Surfers Washington gehen, um dem Rennfahrer zu folgen. Der Polizeibeamte wartet dort auf ihn und wird ihn jagen, wobei er jeden deiner Fehler ausnutzt, um den Kerl zu fangen. Du musst also wachsam und wendig sein, damit dein Held in Subway Surfers Washington DC erfolgreich die Endstation erreicht.