Lesezeichen

Tintenfisch-Spiel Multiplayer-Kampf

Spiel Squid Game Multiplayer Fighting

Tintenfisch-Spiel Multiplayer-Kampf

Squid Game Multiplayer Fighting

Einer der Teilnehmer des Kalmar-Spiels erkannte, dass er sich geirrt hatte, als er zustimmte, an der Show teilzunehmen. Nichts ist mehr wert als ein Menschenleben, also beschloss er, das Spiel aufzugeben. Dies erwies sich jedoch nach den bestehenden Regeln als unmöglich. Wir müssen in Squid Game Multiplayer Fighting drastische Maßnahmen ergreifen, um zu entkommen. Auf jedem Meter gibt es Wachen in Rot, einige von ihnen sind unbewaffnet, was bedeutet, dass die Chance zum Durchbruch besteht. Indem du die XZ-Tasten drückst, lässt du deinen Helden den Wachmann angreifen, indem er seine Beine und Arme schwingt, bis er hinter dem Zaun davonfliegt. Ein Treffer wird ihn nicht töten, er wird fallen und wieder aufstehen, also entspanne dich nicht im Squid Game Multiplayer Fighting.