Lesezeichen

Mohn-Emoji-Liner

Spiel Poppy emoji liner

Mohn-Emoji-Liner

Poppy emoji liner

Die Spielzeugfabrik stand kurz vor der Markteinführung eines neuen Kuscheltiers Huggy Waggi. Dies ist ein weiches Fellspielzeug mit großen Augen und einem roten Mund. Ein Exemplar wurde hergestellt, zehn Fuß hoch. Aber plötzlich gab es eine Explosion, die Arbeiter starben und es kam zu einer Metamorphose mit Spielzeugen, die sich im Epizentrum oder in der Nähe befanden. Der süße Huggy hat sich in ein gruseliges Monster verwandelt. Jetzt umarmen sich seine langen Arme nicht, sondern greifen, um ihn zu einem schrecklichen Mund zu ziehen, der in zwei Reihen mit scharfen Zähnen gefüllt ist. Aber im Poppy-Emoji-Liner-Spiel musst du keine Angst vor ihm haben, denn er und andere Spielzeuge sind noch nicht zum Leben erwacht. Die Aufgabe besteht darin, die Bilder mit den entsprechenden schwarzen Silhouetten im Mohn-Emoji-Liner abzugleichen.