Lesezeichen

Gerechtigkeit jagen

Spiel Chasing Justice

Gerechtigkeit jagen

Chasing Justice

Die Justiz führt die Strafe für das Verbrechen durch und niemand sonst ist mit diesem Recht ausgestattet. Aber längst nicht immer erhält der Verbrecher eine wohlverdiente Strafe, sondern es kommt auch vor, dass ein Unschuldiger ins Gefängnis kommt. Die Helden der Geschichte von Chasing Justice – die Detektive Mark und Olivia nahmen die Untersuchung eines alten Falls auf. Wir werden die Details nicht preisgeben, aber der Punkt ist, dass es angeblich in heißer Verfolgung enthüllt wurde und der Verbrecher gefangen genommen und bald zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde. Aber seine Freunde und Verwandten waren anderer Meinung und forderten eine Wiederaufnahme des Falls. Die Ermittler wurden mit diesem Fall beauftragt. Normalerweise mögen Detektive keine alten Fälle, sie sind schwer zu untersuchen. Schließlich haben die Zeugen alles vergessen, die Beweise sind alt. Doch die Helden geben die Hoffnung nicht auf. Bereits in den ersten Tagen des Studiums der Materialien wurden Ungereimtheiten im Fall festgestellt. Es stellte sich heraus, dass der Angeklagte unschuldig war. Der wahre Verbrecher ist also auf freiem Fuß. Hilf den Strafverfolgungsbeamten, ihn in Chasing Justice zu finden.