Lesezeichen

Förster Flucht aus Grube

Spiel Forest Ranger Escape From Pit

Förster Flucht aus Grube

Forest Ranger Escape From Pit

Der Held des Spiels Forest Ranger Escape From Pit lebt am Waldrand und die Wahl seiner Behausung ist kein Zufall, denn er arbeitet als Förster und Forstwirt. Was ihn umgibt - das ist sein Werk. Jeden Tag, schon am Morgen, beginnt er, seine Besitztümer zu umgehen und zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Heute war es nicht anders als die anderen, und er ging den üblichen Weg entlang, aber unerwartet fiel er in einem dichten Dickicht in ein Loch. Anscheinend wurde es nachts gegraben und war eindeutig für einen Bären bestimmt, aber ein Förster gelangte dorthin. Da kann der arme Kerl lange sitzen, und wenn Wilderer auftauchen, dann ist er ganz unglücklich. Hilf dem Helden in Forest Ranger Escape From Pit, aus der Falle zu entkommen.