Lesezeichen

Hello Kitty auf der Suche nach Münzen

Spiel Hello Kitty in search of coins

Hello Kitty auf der Suche nach Münzen

Hello Kitty in search of coins

Kitty ging spazieren, bewunderte die schöne Landschaft und genoss das schöne Wetter und bemerkte nicht, wie weit sie in den Wald gegangen war. Aber die Katze hatte keine Angst, sondern war im Gegenteil erfreut, denn sie sah in Hello Kitty eine wunderschöne Wiese auf der Suche nach Münzen, die mit Blumen vor dem Hintergrund von grünem Gras übersät war. Aber plötzlich fiel etwas in der Nähe herunter, und dann fielen mit einem klingenden Geräusch und bald von irgendwo oben Münzen aus reinem Gold herunter. Kitty ist etwas verwirrt, aber du musst ihr helfen, Münzen zu fangen, denn wenn sie ins Gras fallen, sind sie verloren. Aber Vorsicht, in Hello Kitty auf der Suche nach Münzen fallen nicht nur Münzen, sondern auch Giftschlangen vom Himmel.