Lesezeichen

Das Abenteuer des grünen Schleimjungen

Spiel The Adventure Of The Green Slime Boy

Das Abenteuer des grünen Schleimjungen

The Adventure Of The Green Slime Boy

Das grüne Wesen verirrte sich im endlosen Labyrinth der Plattformwelt. Es will seinen Besitzer finden, einen kleinen Jungen, den sie unerwartet verloren hat. Gemeinsam gingen sie durch den Park und das unerwartet grüne Kind beschloss, einen neugierigen Nerz zu erkunden. Er schaute dort hinein und scheiterte in The Adventure Of The Green Slime Boy. Er flog lange Zeit, und als er auf den Boden plumpste und sich umsah, schien er in einer anderen Welt zu sein. Um herauszukommen, müssen Sie sich von der blauen Flagge zur roten bewegen und über verschiedene Hindernisse springen. Nutze die Tatsache, dass der Held Doppelsprünge machen kann. , sonst sind die Hindernisse in The Adventure Of The Green Slime Boy unüberwindbar.