Lesezeichen

Roodo

Spiel Roodo

Roodo

Roodo

Ein Roboter namens Roodo unterscheidet sich von seinen Gegenstücken, als er zusammengebaut wurde, gab es nicht genug Farbe und er wurde mangels eines anderen rot gestrichen, während der Rest der Roboter grün und gelb war. Dies versetzt sie in Feindseligkeit gegenüber jemandem, der anders ist als sie, und der arme Kerl hat keine andere Wahl, als sie zu verlassen und einen anderen Zufluchtsort zu finden. Um zu gehen, muss der Held acht Level durchlaufen und alle goldenen Schlüssel auf jedem sammeln, um die Tür zum nächsten Level zu öffnen. Der Rest der Roboter wird versuchen, ihn aufzuhalten, indem sie Fallen stellen und Drohnen starten, aber das wird den Helden nicht aufhalten, und wenn Sie ihm in Roodo helfen, wird er alle Hindernisse erfolgreich überwinden.