Lesezeichen

Fett Ken 2

Spiel Fatty Ken 2

Fett Ken 2

Fatty Ken 2

Übergewicht betrifft nicht nur Menschen und Tiere, sondern auch Spielfiguren. Im Spiel Fatty Ken 2 triffst du einen Helden namens Ken. Er war immer stolz auf seine makellose Figur, spielte mit Muskeln und stand im Rampenlicht. Aber er hatte eine Schwäche - der Held liebte es, lecker und viel zu essen. Bald bemerkten Freunde, dass Ken sich zu erholen begann, aber er achtete nicht auf ihre Kommentare. Und als ich wieder einmal in den Spiegel schaute und einen hängenden Bauch sah, wurde mir klar, dass etwas getan werden musste. Er beschloss, die Situation radikal zu korrigieren, indem er ins Valley of Plenty ging und dort Hanteln sammelte. Er muss über Hindernisse springen, Wachen halten, alle Hanteln einsammeln und Sie sehen, nachdem er das letzte Level erreicht hat, wird er in Fatty Ken 2 wieder schlank.