Lesezeichen

Jelly Bros Rot und Blau

Spiel Jelly Bros Red and Blue

Jelly Bros Rot und Blau

Jelly Bros Red and Blue

Im süßen Königreich war alles friedlich und ruhig, bis der Geleekönig alt wurde und beschloss, seine Krone an seine Kinder weiterzugeben. Und er hat zwei. Der König will jedoch kein Risiko eingehen und den Thron niemandem überlassen, er hat sich einen Test für seine Erben ausgedacht, um zu prüfen, ob sie würdig sind, das Volk zu regieren. Die Red und Blue Jelly Princes sind auf dem Weg, die Krone in jedem Level zu finden und zu beanspruchen. Hier geht es nicht um Rivalität. Ich muss einander helfen, nur gemeinsam können sie das Ziel erreichen. Anscheinend haben die Helden das sofort verstanden, also werden sie zusammenarbeiten, und Sie werden ihnen in Jelly Bros Red and Blue helfen.