Lesezeichen

Rette den Waschbären

Spiel Rescue The Raccoon

Rette den Waschbären

Rescue The Raccoon

Manchmal sind diejenigen, die dann die Erlösung beanspruchen, selbst für ihre Situation verantwortlich. Der Held des Spiels Rescue The Raccoon - niemand hat den Waschbären in einen Käfig getrieben, ihn nicht entführt und keine Jagd auf ihn angekündigt. Seine eigene Neugier brachte ihn um. Er wollte das Baumhaus erkunden, kletterte hinein und sah darin einen Käfig. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, kletterte er hinein, und der Käfig schlug zu. Es war eine Vogelfalle, aber du hast einen Waschbären, den du überhaupt nicht willst. Aber jetzt musst du, um ins Haus zu kommen, zuerst die Treppe reparieren, sonst kommst du dort nicht hoch, und dann einen Hauptschlüssel für den Käfig finden. Sie hat eine ungewöhnliche Form in Rescue The Raccoon.