Lesezeichen

Goofy-Magie

Spiel Goofy Magic

Goofy-Magie

Goofy Magic

Goofy ist ein süchtig machender Charakter, seine Leidenschaften ändern sich jeden Tag und meistens bringt er keine Geschäfte zu Ende. Aber wenn seine Hobbys bis vor kurzem relativ harmlos waren, dann ist im Spiel Goofy Magic alles sehr ernst. Der Held hat irgendwo ein altes Gremoire gefunden - dies ist ein Buch mit verschiedenen Zaubersprüchen. Er glaubt nicht an Magie und beschloss, einen der Zaubersprüche nur zum Lachen zu lesen, aber vergebens. Kaum hatte er es zu Ende gelesen, begann sich alles zu drehen, und im nächsten Moment fand sich der arme Kerl in einer unbekannten Welt wieder, die aus einzelnen Plattformen vor der Kulisse eines wilden Waldes besteht. Das machte ihn einfach fassungslos und natürlich wollte er so schnell wie möglich da raus und fiel nichts anderes ein, wie er auf Hochtouren laufen sollte. Hilf ihm, in Goofy Magic nicht in leere Lücken zu fallen.