Lesezeichen

Scharfschützen-Geister-Shooter

Spiel Sniper Ghost Shooter

Scharfschützen-Geister-Shooter

Sniper Ghost Shooter

Der Scharfschütze ist eine besondere Kaste des Militärs. Er ist ein Einzelgänger und wählt seine eigenen Positionen, um das Ziel sicher zu treffen. Aber im Spiel Sniper Ghost Shooter muss der Held, der ein großartiger Scharfschütze mit großer Erfahrung war, seine Strategie ändern und ein Feldkämpfer werden. Der Grund ist, dass seine Feinde keine Menschen, sondern mutierte Monster sein werden. Sie werden von allen Seiten ausgewählt und der Held braucht nicht nur Ausdauer und Willen. Aber auch eine schnelle Reaktion, um Zeit zu haben, sich vor einem schnellen Angriff zu schützen. Steuere den Kämpfer mit den weißen Knöpfen. In der linken unteren Ecke befindet sich ein Button. Verantwortlich für die Bewegung und im Recht - für das Schießen in Sniper Ghost Shooter