Lesezeichen

Gohan verkleiden sich

Spiel Gohan Dress up

Gohan verkleiden sich

Gohan Dress up

Gohan ist ein Held, den man sowohl in Dragon Ball als auch in Dragon Balls sehen konnte, wo er noch ein Baby ist, der Sohn von Goku. In Gohan Dress up triffst du auf einen erwachsenen, voll ausgebildeten Mann mit kräftigen Muskeln. Und das ist nicht verwunderlich, denn der Held ist der Besitzer von übermenschlicher Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer. Seine Reflexe sind viel besser und schärfer als die eines normalen Menschen. Er trainiert ständig. Nimmt er nicht an Kämpfen teil, so sind seine Kleider besonderen Belastungen ausgesetzt und können, da sie aus gewöhnlichen Stoffen bestehen, reißen. Sie werden dem Helden in Gohan Dress up helfen, ein neues Kostüm auszuwählen, das nicht schlechter ist als das, das er hatte.