Lesezeichen

Kung-Fu-Panda-Shifu

Spiel Kungfu Panda Shifu

Kung-Fu-Panda-Shifu

Kungfu Panda Shifu

Traditionell gibt es im Film eine Hauptfigur gemäß der Handlung. Um ihn herum baut sich eine Handlung auf und er wird zum Gesicht des Films, wenn er populär wird. Im Cartoon Kung Fu Panda wurde dem fetten Po die ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Aber außer ihm gab es mehrere andere charismatische Charaktere im Film, und Meister Shifu war unter ihnen. Raccoon war eines der Mitglieder der Furious Five und hatte die Hoffnung, der Drachenkrieger zu werden. Aber als er bemerkte, dass ein anderer Bewerber aufgetaucht war, beschloss er, den Krieger selbst zu erziehen. Diesem farbenfrohen Helden ist das Spiel Kungfu Panda Shifu gewidmet. Du musst dich als Waschbär verkleiden, damit er zu einem eleganten und strengen Kämpfer wird.