Lesezeichen

Minecraft-Kriege

Spiel Minecraft Wars

Minecraft-Kriege

Minecraft Wars

Ein bekannter Bewohner von Minecraft namens Steve hat sich mit Pfeil und Bogen bewaffnet, was eines bedeutet – es ist unsicher geworden in seiner Welt und das ist im Spiel Minecraft Wars zu spüren. Sein Kamerad Alex bittet panisch um Hilfe, aber Steve ist bereit zu kämpfen und du wirst ihm helfen. Die Feinde des Helden werden sehr ernst sein – sie sind die lebenden Toten. Sie sind gnadenlos und sehr schwer zu töten, weil sie eigentlich schon tot sind. Aber der Bogen erwies sich als die effektivste Waffe, und obwohl er nicht so schnell feuert wie ein Maschinengewehr, tötet der Pfeil Zombies auf der Stelle. Es ist wichtig, den Zombies nicht zu nahe zu kommen, in diesem Fall wird der Bogen völlig unbrauchbar und die Zombies werden dies in Minecraft Wars sofort ausnutzen.