Lesezeichen

Stapel Bounce Ball 3d

Spiel Stack Bounce Ball 3d

Stapel Bounce Ball 3d

Stack Bounce Ball 3d

In einer reichen Stadt im Osten wurde im Auftrag des Padishah ein prächtiger Minarettturm aus weißem Stein errichtet. Es stellte sich heraus, dass sie die Größte im Osten war und der Padishah war sehr stolz auf sie. Die Stimme des Mullahs von der Spitze des Turms war über Hunderte von Kilometern zu hören und sogar in den Nachbarstaaten. Ihre Herrscher begannen, ein solches Gebäude zu beneiden, und einer von ihnen hatte den Neid so satt, dass er beschloss, einen schwarzen Zauberer anzulocken, um den Turm auf irgendeine Weise zu zerstören. Er dachte nach und sprach einen Zauber, der eine kreisförmige Mauer um den Turm herum errichtete, die aus farbigen und schwarzen Ziegeln bestand. Dies verärgerte unseren Padishah sehr und er bat seinen Zauberer, die Mauer zu entfernen. Der Zauberer schlug einen Zauber namens Stack Bounce Ball 3d vor. Es entstand ein besonderer Ball, der herunterfällt und die Wand durchbricht. Aber Sie müssen es schaffen, und es wird nicht so einfach sein, wie es scheint. Die Sache ist, dass dieser Ball nur Plattformen aus hellem Stein zerstören kann. Ein Schlag genügt, damit es in kleine Stücke zerspringt. Es ist nur so, dass an manchen Stellen schwarze Bereiche aus besonders haltbarem Material auf Sie warten und es unmöglich sein wird, sie zu zerbrechen, aber der Ball selbst wird durch die Kollision zerbröckeln und dann wird die ganze Arbeit im Spiel Stack Bounce Ball 3d zunichte gemacht Abfluss.