Lesezeichen

Kapitän Amerika

Spiel Captain America

Kapitän Amerika

Captain America

Stephen Rogers war ein gebrechlicher, kränklicher Junge, und selbst als junger Mann gewann er nicht an Kraft und sah erbärmlich aus. Er versuchte, in die Armee einzutreten, aber sie nahmen ihn nicht. Und dann beschloss der Typ, an einem Experiment teilzunehmen, um den Impfstoff von Dr. Erskines Super Soldier zu testen. Es gelang ihm, allen Injektionen standzuhalten und die magische Verwandlung in einen muskulösen, strukturierten Charakter zu überleben. Anschließend erhielt er den Spitznamen Captain America. Als Geschenk von Präsident Roosevelt erhielt der Held einen Schild aus einer Legierung aus Vibranium und Stahl. Er ist einzigartig und wurde zur Hauptwaffe des Helden. Ein so starker Superheld braucht vielleicht nur in Ausnahmefällen Hilfe, und im Spiel Captain America ist er genau das.