Lesezeichen

PixelPool 2 - Spieler

Spiel PixelPooL 2 - Player

PixelPool 2 - Spieler

PixelPooL 2 - Player

Nach der erfolgreichen Reise des roten Pixel-Charakters, nach der er sich als Multimillionär mit einem Berg wertvoller Rubine herausstellte, entschied sich auch der blaue Held, mitzumachen. Aber er will nicht alleine Risiken eingehen, also bat er den Roten, ihm Gesellschaft zu leisten. Und warum nicht, viele Schätze kann es nicht geben, es wäre nicht schlecht, noch eine Handvoll mehr in den Vorrat zu legen. Also gab es ein Spiel PixelPooL 2 - Player, in dem Sie zusammen spielen müssen. Helden werden wie Spieler nicht zu Konkurrenten, jeder sammelt Steine seiner eigenen Farbe, sodass es keinen Konflikt geben kann. Überwinde Hindernisse, sammle Schlüssel und tauche in PixelPooL 2 - Player in das resultierende Portal ein.