Lesezeichen

Animation gegen Minecraft

Spiel Animation vs Minecraft

Animation gegen Minecraft

Animation vs Minecraft

Stickman beschloss, die Welt von Minecraft zu besuchen, aber entweder wählte er die falsche Zeit oder den falschen Ort, oder sie wollten ihn dort nicht sehen, infolgedessen war der arme Kerl allein gegen die Zombies. Gut, dass er nicht mit leeren Händen dasteht. Einst gab Steve ihm eine Spitzhacke und jetzt wird sie sich als nützlich erweisen, obwohl sie in Animation vs Minecraft für andere Zwecke verwendet werden muss. Hilf Stickman, grüne Monster unterschiedlicher Größe abzuwehren. Wir müssen sie näher kommen lassen, um Schläge mit einer Spitzhacke auszuführen. Stellen Sie sicher, dass die Anzahl der Herzen über dem Kopf des Stocks nicht auf ein kritisches Volumen abnimmt - das ist sein Leben. Während du die Zombies vernichtest, kannst du den Stickman in Animation vs Minecraft besser ausrüsten