Lesezeichen

Stefan und Wolf

Spiel Steve and Wolf

Stefan und Wolf

Steve and Wolf

Steve hat einen neuen Freund, und lass ihn nicht so aussehen, wie du es erwartet hast, aber alles nur, weil er ein Wolf ist. Keine Angst, er hat sich für den Helden als sehr treuer und hingebungsvoller Freund herausgestellt, und im Spiel Steve und Wolf helfen sich die Freunde gegenseitig, aus dem Kerker zu kommen. Steve ging, um die verlassene Mine zu erkunden, um sie zu inspizieren und zu sehen, ob sie wieder in Betrieb genommen werden könnte. Gut, dass er den Wolf mitgenommen hat, sonst hätte er viel weniger Chance gehabt, gerettet zu werden. Tatsache ist, dass sich der Held, von der Inspektion mitgerissen, einfach verlaufen hat und zuerst in einen Tunnel und dann in einen anderen abgebogen ist. Jetzt muss er ausgeschaltet werden, indem er alle Level durchläuft und dabei hilft, verschiedene Hindernisse in Steve und Wolf zu überwinden.