Lesezeichen

Cat Chef vs Fruits – 2 Spieler

Spiel Cat Chef vs Fruits - 2 Player

Cat Chef vs Fruits – 2 Spieler

Cat Chef vs Fruits - 2 Player

Die Katze ist dabei, ihr eigenes Mittagessen in Cat Chef vs Fruits - 2 Player zu kochen. Er ging in den Supermarkt, kaufte dort alles, was er brauchte, zog eine Schürze an, eine Kochmütze, bewaffnete sich mit Küchenwerkzeugen und bemerkte erst dann, dass Avocados und Brokkoli im Korb fehlten. Und das Gemüse, das sich entschieden hatte, die Abwesenheit der Katze auszunutzen, stieg schnell aus dem Korb und wird sich im Kühlschrank verstecken. Der Schwanzkoch will nicht auf sein Essen verzichten, er wird sie jagen und sogar alles in der Küche erzwingen, um zu verhindern, dass das waghalsige Gemüse entkommt. In Cat Chef vs Fruits – 2 Player stehen Sie auf der Seite von lockigem Brokkoli und praller Avocado und helfen ihnen, aus der Ferne zu entkommen.